Entspannung, Meditation, Yoga   Gesundheit und Fitness    Kampfkunst und Selbstverteidigung    ProjektWerkstatt

Trainerteam • Dr. Dr. Ralf K. Reinhardt


Dr. Dr. Ralf K. Reinhardt ist Eigentümer und Leiter des Chon-Ji.


Der promovierte Molekularbiologie (Dr. rer. nat.) und Sportwissenschaftler (Dr. phil.)

trägt den 3. DAN im Kwon Tae Jitsu und den 1. DAN im Tae Kwon Do.


Er ist ausgebildeter Trainer für Sportrehabilitation (BSA)

und arbeitet hauptberuflich als Dozent an der Akademie für Gesundheitsberufe

des Universitätsklinikums Ulm. Dort unterrichtet er Anatomie, Physiologie, Histologie, Hämatologie und Pädiatrie.


Veröffentlichungen und Buchbeiträge von Dr. Reinhardt beschäftigen sich mit

dem Einfluß körperlicher Aktivität auf die Leistungsfähigkeit des Gehirns.

Siehe dazu den Link „Laufen macht schlau!“ in der Fußzeile.


Stundenplan 2019    Personal Training    Kindergeburtstage    Laufen macht schlau!    Impressum    Datenschutz