Entspannung, Meditation, Yoga   Gesundheit und Fitness    Kampfkunst und Selbstverteidigung    ProjektWerkstatt

Kampfkunst und Selbstverteidigung. Kampfsport für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. In Ulm am Eselsberg.

Das Ninja-Projekt ®


Das Ninja-Projekt besteht aus einer Reihe eigenständiger Kurse, die unseren laufenden Unterricht ideal ergänzen.


Im Gegensatz zum regulären, fortlaufenden Gruppenunterricht,

in dem im Endeffekt auf jährlich wiederkehrende Gürtelprüfungen

hingearbeitet wird, und in dem das Prüfungsprogramm weitgehend

einen zielgerichteten Inhalt der Stunden vorgibt,

beleuchten die einzelnen Workshops des Ninja-Projekts Randgebiete der

Kampfkünste und vertiefen, was im laufenden Unterricht ggf. zu kurz kommt.


Das Ninja-Projekt - ein exklusiv von uns erarbeitetes und exklusiv durch uns durchgeführtes, geschütztes Konzept - ist so angelegt, dass auch Nicht-Kampfsportler und Nicht-Mitglieder daran teilnehmen können.


Die einzelnen Workshops umfassen jeweils 3 Stunden - bis auf den Goldenen Ninja, der 10 Stunden umfasst und i.d.R. an 5 Wochenenden stattfindet.

Stundenplan 2024    Personal Training    Kindergeburtstage    Laufen macht schlau!    Impressum    Datenschutz